Ich bin sehr begeistert davon! Dentapen hilft mir, eine schmerzarme Verabreichung von Lokalanästhetika zu erreichen.

Pr. Daniel Buser Bern, Schweiz

Ich benutze es immer wieder. Dentapen ist klein, sehr praktisch in der Anwendung und erschreckt die Patienten nicht. Ich muss zugeben, dass der Dentapen ein echter Fortschritt ist.

Prof. Eliezer Kaufman Israel

Die Fähigkeit, eine schmerzfreie Injektion zu verabreichen, ist der Faktor Nr. 1, den Patienten bei der Beurteilung ihres Zahnarztes erwähnen. Dentapen ermöglicht die Verabreichung von wesentlich komfortableren Injektionen in jedem Bereich der Mundhöhle, einschließlich des Gaumens. Dentapen ist ein kleines, handgehaltenes System, das die Verabreichung jeder zahnmedizinischen intraoralen Injektion ermöglicht. Der Dentapen ist einfach zu bedienen; er verwendet traditionelle Lokalanästhesie-Nadeln und Dentalkarpulen.
Das ist der nächste Schritt!

Prof. Stanley Malamed New York, USA