Ein sehr ästhetisches und nützliches Hilfsmittel, das mir noch mehr Freude macht, meine Patienten zu betäuben.

Dr. Campanile Geneva 2017

Ich benutze es immer wieder. Dentapen ist klein, sehr praktisch in der Anwendung und bedroht die Patienten nicht. Ich muss zugeben, dass der Dentapen ein echter Fortschritt ist.

Prof Eliezer Kaufman

Die Fähigkeit, eine schmerzfreie Injektion zu verabreichen, ist der Faktor Nr. 1, den Patienten bei der Beurteilung ihres Zahnarztes erwähnen. Die computergesteuerte Lokalanästhesie (C-CLAD) ermöglicht die Verabreichung von wesentlich komfortableren Injektionen in jedem Bereich der Mundhöhle, einschließlich des Gaumens. Dentapen ist ein kleines, handgehaltenes C-CLAD-System, das die Verabreichung jeder zahnmedizinischen intraoralen Injektion ermöglicht. Der Dentapen ist einfach zu bedienen; er verwendet traditionelle Lokalanästhesie-Nadeln und Dentalkarpulen.
Das ist der nächste Schritt!

Prof. Stanley Malamed