Ein Wort von dem Gründer

“Meine Leidenschaft ist es Problemlösungen (in medizinischen Fachgebieten) zu finden. In 30 Jahren enger Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in der medizinischen Branche, habe ich bereits mehrere Gesellschaften gegründet, die sich in Fachrichtung mit den Miniatur-Instrumenten auseinandersetzen. Juvaplus wurde im 2011 gegründet mit dem Ziel Lösungen für verbesserte Systeme im Injektionsbereich zu finden. Unser neuestes Injektion System, Dentapen, wälzt dentale Anästhesie mit kabel-, schmerz- und mühelosen Einspritzungen total um. Patienten spüren demnach weniger Schmerz und haben wesentlich weniger Nebenwirkungen. Zahnärzte können sich nun völlig entspannt um Ihren Patienten kümmern! Juvaplus erleichtert weiterhin das Einspritzen für die Ärzte wie auch für Patienten, dank Ihrer Schweizerischen Expertise in dem Feld.”

 

BERNARD-PIERRE LEGRAND
Gründer & Geschäftsleiter

Das Unternehmen

Juvaplus wurde im 2011 gegründet. Juvaplus ist schnell die führende, innovative Firma der medizinischen Injektions-Branche geworden in der Fachrichtung der Entwicklung und Herstellung kompakter, kabelloser und motorisierter Einspritzungsgeräte. Juvaplus entwickelt Produkte die Recherche, Design und Technologie kombinieren. All dies im Dienste der Medizin.Unsere Produktion befindet sich in Fleurier, Kanton Neuenburg, in der Schweiz, in der Nähe einiger der besten Uhrenhersteller. Das Verkaufsbüro befindet sich in Genf (10 Minuten vom Bahnhof und 20 Minuten vom Flughafen entfernt).

Unsere Philosophie

Alle anspruchsvollen Produkte von Juvaplus werden in der Schweiz hergestellt und entsprechen den Richtlinien der ISO und CE. Unsere Produkte wurden mit zwei Zielen entwickelt und produziert: den Ärzten wie auch den Patienten im Endergebnis das höchste Wohlbefinden die beste Flexibilität und Ergonomie anzubieten.

Downloads